Willkommen zum Podcast "Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan"


E049 - Blub, SEZ und FEZ

Neueste Folge Montag, 4. Januar 2021 | Dauer: 1:10:54 Min.

In der 49. Folge machen Maak, René und Stefan eine Reise in ihre Kindheit. Denn damals gab es in Berlin noch tolle Freizeit- und Sportanlagen oder Spaßbäder, die es heute in der Form leider nicht mehr gibt. Das „Blub“ (Berliner Luft- und Badeparadies) ist Geschichte, das „SEZ“ (Sport- und Erholungszentrum) nur noch teilweise vorhanden, aber immerhin bietet das „FEZ“ (das Freizeit- und Erholungszentrum) immer noch tolle Mitmach-Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche. Zudem sprechen wir über Homeschooling und was eigentlich darunter zu verstehen ist. Euch viel Spaß bei der ersten Folge im Jahr 2021! Weiter >>


E048 - Fuck Twenty Twenty (21.12.2020)
E047 - Podcast Light (07.12.2020)
E046 - Alles Müll (23.11.2020)
E045 - Der BER ist endlich fertig! (09.11.2020)
E044 - Volle Kraft voraus (26.10.2020)
Alle Folgen im Überblick

Wir wollen Dein Feedback, denn Du bist ein Teil vom Podcast!

Feedback abgeben

Podcast-Information
Willkommen zum Podcast mit René und Stefan.

Die Stadt Berlin ist nicht nur für Touristen eine Reise wert. Es gibt auch für Berliner immer viel zu sehen, Neues zu entdecken und Altbewährtes zu besuchen. René und Stefan stellen euch diverse Orte und Sehenswürdigkeiten vor und sagen euch auf informative und unterhaltsame Art und Weise, was man gesehen haben sollte und was nicht. Dabei kann es gern auch mal über die Grenzen Berlins hinausgehen. Irgendwas ist doch immer...

Viel Spaß und Gute Unterhaltung beim Podcast mit René und Stefan.
Schnellnavigator